Artem Krutsch
Daytrading 2.0: Durch Wissen zum Erfolg
August 12, 2018 Comments.. 166
Daytrading Durch Wissen zum Erfolg Geld verdienen an der B rse strategisch vereinfacht Geballtes Wissen Chartanalyse Nachrichten konkrete Strategien darunter meine Tradingstrategie f r Erd l und meine pers nliche funktionierende St

  • Title: Daytrading 2.0: Durch Wissen zum Erfolg
  • Author: Artem Krutsch
  • ISBN: 1520892705
  • Page: 442
  • Format:
  • Geld verdienen an der B rse strategisch vereinfacht Geballtes Wissen Chartanalyse, Nachrichten, konkrete Strategien, darunter meine Tradingstrategie f r Erd l und meine pers nliche, funktionierende Strategie Ob Long oder Short, mit diesem Buch lernt man den Handel von Anfang bis zum Erfolg.

    Trading Erfahrungen Erlebnisse privater Trader Tim ist CEO Trader bei tradingfreaks Er ist Bachelor of Science Finance und hat fr zwei groe Banken gearbeitet Tim handelt hauptschlich das Forex Newstrading, so wie diverse Hedgefunds und Investmentbanken.

    • ☆ Daytrading 2.0: Durch Wissen zum Erfolg || ↠ PDF Read by ¼ Artem Krutsch
      442 Artem Krutsch
    • thumbnail Title: ☆ Daytrading 2.0: Durch Wissen zum Erfolg || ↠ PDF Read by ¼ Artem Krutsch
      Posted by:Artem Krutsch
      Published :2018-08-12T08:51:47+00:00

    1 Blog on “Daytrading 2.0: Durch Wissen zum Erfolg

    1. None says:

      Hochinteressant. Wirklich ein tolles und hilfreiches Buch für jeden, der sich mit der CFD Thematik beschäftigen möchte. Es wird kurz und knapp ein erster Einblick gegeben und sofern man die im Buch beschriebenen Regeln befolgt, kann man auch schon kleine Gewinne auf seinem Testaccount aufweisen. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.

    2. None says:

      Das Buch ist vom Layout eine Katastrophe, Schrift viel zu groß, schlechte Formatierung, Bilder teilweise nicht lesbar. Inhaltlich hat das Buch auch nichts zu bieten, nah dem Motto "Übung macht den Meister". Preisleistung passt nicht zusammmen. Ein klarer Short.

    3. None says:

      Ein ehrlich charmant geschriebenes Buch über den Beruf des Daytraders. Sehr gute Zusammenfassung von all dem, was man als Trader zu wissen und beachten hat; Grundwissen; Erklärungen und Darstellungen einzelner Techniken; verständliche Beispiele und noch mehr. Hier wird einem kein Versprechen verkauft, wie man schnell reich wirdin! Es wird ehrlich geschrieben, dass es harte Arbeit ist. Absolut Authentisch und weiter zu empfehlen

    4. None says:

      Nach einigen Versuchen an der Börse, holte diese mich auf den Boden der Tatsachen zurück. Der erste größere Verlust war besiegelt.Ich kaufte mir dieses Buch, war aber dennoch sehr kritisch.Doch ich fand mich schon in den ersten Kapiteln wieder und fing an an mir zu arbeiten und Dinge besser nachzuvollziehen. Ein Mann vom Fach der seinen Beruf lebt und nicht nur darüber schreibt.Empfehlenswert für jeden, der an sich selbst arbeiten will und nicht dem Markt all die Schuld gibt.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *