Adam Burgundt
Minimalismus für Anfänger: Die Kunst mit weniger mehr und besser zu leben
February 08, 2018 Comments.. 966
Minimalismus f r Anf nger Die Kunst mit weniger mehr und besser zu leben Wir leben in hektischen Zeiten in der wir nach immer mehr Besitzt mern streben um vermeintlich gl cklich zu werden Aber bringen uns diese Dinge wirklich nachhaltige Zufriedenheit Dieses Buch hilft a

  • Title: Minimalismus für Anfänger: Die Kunst mit weniger mehr und besser zu leben
  • Author: Adam Burgundt
  • ISBN: 1980653704
  • Page: 218
  • Format:
  • Wir leben in hektischen Zeiten, in der wir nach immer mehr Besitzt mern streben, um vermeintlich gl cklich zu werden Aber bringen uns diese Dinge wirklich nachhaltige Zufriedenheit Dieses Buch hilft auf der Reise zu einem erf llenden Lebenstil dem Minimalismus Minimalismus ist die Kunst der Einfachheit Diese Kunst zu erlernen ist eine Herausforderung, bei der dieses Buch die entscheidenen Ratschl ge gibt, welche Schritte zu machen sind, um auch langfristig den Nutzen des Minimalismus zu genie en Der Prozess scheint am Anfang berw ltigend, ist jedoch mit den Tipps in diesem Buch absolut machbar Starte jetzt Deine Reise in ein neues, gl cklicheres Leben

    • [PDF] Ô Free Read ✓ Minimalismus für Anfänger: Die Kunst mit weniger mehr und besser zu leben : by Adam Burgundt ↠
      218 Adam Burgundt
    • thumbnail Title: [PDF] Ô Free Read ✓ Minimalismus für Anfänger: Die Kunst mit weniger mehr und besser zu leben : by Adam Burgundt ↠
      Posted by:Adam Burgundt
      Published :2018-02-08T08:12:12+00:00

    1 Blog on “Minimalismus für Anfänger: Die Kunst mit weniger mehr und besser zu leben

    1. None says:

      Für alle die zuviel Ballast mit sich bzw. in ihrer Wohnung rumschleppen ist dieses Buch gut geeignet. Wir haben so viel - doch welche Dinge brauchen wir wirklich?! Dieses Buch zeigt Anfänger wie Minimalismus geht.Augenöffnend war für mich der große Unterschied zwischen Minimalismus und Entrümpeln.Gutes Buch. Daumen hoch!

    2. None says:

      Sehr zu empfehlen, es hat mir sehr geholfen und es ist toll geschrieben. Würde es immer wieder kaufen . Klare kaufempfehlung

    3. None says:

      Dieses Buch gibt sehr wertvolle Tipps, wie man sein Leben auch nachhaltig aufgeräumter und dadurch zufriedener gestalten kann. Ich habe bereits die ersten Schritte zu einem ruhigerem Leben gemacht, indem ich meine Wohnung von (den meisten) überflüssigen Dingen befreit habe. Ein tolles Gefühl!

    4. None says:

      Lust zum Aufräumen? Noch nicht? Dann das Buch lesen! Hier sind viele Überlegungen, die man selbst schon mal hatte zu Ende gedacht. und auf einmal hat man sogar Lust drauf auszumisten (nicht nur die Wohnung). Sehr gut geschrieben und motivierend endlich anzufangen!

    5. None says:

      Ein gelungener Ratgeber, der mit praktischen Hinweisen weiterhilft. Ich habe bereits damit begonnen meine Garage auszumisten. Man wundert sich, was über die Jahre zusammen kommt. Dieses Buch hat mir dazu die nötige Motivation gegeben. Leseempfehlung!

    6. None says:

      Man nimmt sich immer vor endlich mal mehr wegzuschmeißen, zu entrümpeln aber es klappt doch immer nie. In dem Ratgeber sind einige gute Tipps, die es einem etwas leichter machen sich von DIngen zu trennen. Ich kann es nur empfehlen.

    7. None says:

      Als Minimalist zu leben bedarf es meiner Ansicht nach etwas Vorbreitungen, die sich jedoch im Nachhinein auszahlen. Das Buch gibt einige Tipps zum Umsetzen. Ganz toll und zu empfehlen!

    8. None says:

      Guter Ratgeber, wenn es darum geht, minimalistisch zu leben. Gerade das Befreien von unötigen Sachen, sei es im Haushalt o.ä hat mir sehr weitergeholfen. Gutes Buch !

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *