Uwe Albrecht
Ja/nein - So einfach kann das Leben sein: Der Armlängentest als Entscheidungshilfe in jeder Situation
June 22, 2019 Comments.. 208
Ja nein So einfach kann das Leben sein Der Arml ngentest als Entscheidungshilfe in jeder Situation Mit Hilfe des Arml ngentestes k nnen wir lernen der eigenen Intuition wieder zu vertrauen und verf gen somit im Alltag ber eine zuverl ssige Entscheidungshilfe Nur unsere eigene innere Weisheit kann

  • Title: Ja/nein - So einfach kann das Leben sein: Der Armlängentest als Entscheidungshilfe in jeder Situation
  • Author: Uwe Albrecht
  • ISBN: 3548745350
  • Page: 318
  • Format:
  • Mit Hilfe des Arml ngentestes k nnen wir lernen, der eigenen Intuition wieder zu vertrauen und verf gen somit im Alltag ber eine zuverl ssige Entscheidungshilfe Nur unsere eigene innere Weisheit kann uns in solchen Situationen richtig f hren Die Methode ist innerhalb weniger Minuten erlernbar und wird anhand vieler Beispiele und Fotos anschaulich erkl rt.

    • Best Read [Uwe Albrecht] ↠ Ja/nein - So einfach kann das Leben sein: Der Armlängentest als Entscheidungshilfe in jeder Situation || [Manga Book] PDF Ê
      318 Uwe Albrecht
    • thumbnail Title: Best Read [Uwe Albrecht] ↠ Ja/nein - So einfach kann das Leben sein: Der Armlängentest als Entscheidungshilfe in jeder Situation || [Manga Book] PDF Ê
      Posted by:Uwe Albrecht
      Published :2019-06-22T22:46:19+00:00

    1 Blog on “Ja/nein - So einfach kann das Leben sein: Der Armlängentest als Entscheidungshilfe in jeder Situation

    1. None says:

      Die Beschreibungen in diesem Buch sind durch gezeichnete anschauliche Bilder illustriert. Das macht das Nachvollziehen der Übungen und der dazugehörigen Gedankengänge einfach. Die Texte sind verständlich und nachvollziehbar.Nur leider, leider funktioniert die ganze Sache bei mir nicht. Habe getestet und gegengetestet: Die Ergebnisse waren der reine Zufall.Also für mich leider nicht verwertbar! Dabei hatte ich mir so viel davon versprochen!

    2. None says:

      Diese Anleitung gibt Sicherheit bei diesen kinesliologischen Tests, die ja bereits in den 80 er Jahren verbreitet wurden.Hier kann auch der interessierte Laie finden, was ihm Entscheidungen vereinfacht

    3. None says:

      Kann ich nur empfehlen. Man kann sich damit in allen Lebenslagen helfen, wo man eine Entscheidung herbei führen will. Ich wende es mittlerweile überall an, ob ich einkaufe, eine Pille einnehme, was ich anziehen soll, was ich schenken soll wenn mehreres zur Auswahl steht. Es stimmt immer. Man sollte noch das Nachfolgebuch von Uwe Albrecht dazunehmen.

    4. None says:

      Die Kinesiologie wurde bei mir selbst erst durchgeführt. Die Ergebnisse haben mich so gebeistert, dass ich mehr darüber wissen u. selbst in eigener Praxis anwenden möchte. Dieses Buch ist gerade für den Einstieg in die Kinesiologie - Top ! Kann ich absolut empfehlen.

    5. None says:

      Habe das Buch für einen Kollegen als Geschenk gekauft, der sich sehr für Kinesiologie interessiert und selbst darin gelesen. Durch Erfahrungen in der Alternativmedizin, habe ich viele Praktiken wieder erkannt, die einfach und nachvollziehbar beschrieben wurden. Ich finde es lohnt sich darin zu lesen

    6. None says:

      Für jeden anwendbar. Einfach erklärt und schnell umsetzbar. sehr gute Anleitung zum selber aus probieren. Daher sehr zu empfehlen von meiner Seite.

    7. None says:

      Auf gut Glück bestellt und möchte es nicht mehr missen.Sehr leicht zu lesen und zu verstehen, muss man ausprobiert haben.Gibt noch viele Dinge zum lernen und begreifen.

    8. None says:

      Wunderbare und klare Übersicht über den Muskeltest.Alles da, was man braucht oder wissen will.Funktion, Anwendung, Schwierigkeiten, Beispiele.Uneingeschränkte Kaufempfehlung.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *