Pascal Voggenhuber
Entdecke deinen Geistführer: Wie uns Engel und geistige Wesen begleiten
June 17, 2019 Comments.. 504
Entdecke deinen Geistf hrer Wie uns Engel und geistige Wesen begleiten Bereits als Kind hatte Bestsellerautor Pascal Voggenhuber Kontakt mit Geistf hrern Diese hilfreichen Wesen waren seine steten Begleiter in allen Lebenslagen Nun erkl rt Voggenhuber wie jederseinen pe

  • Title: Entdecke deinen Geistführer: Wie uns Engel und geistige Wesen begleiten
  • Author: Pascal Voggenhuber
  • ISBN: 3548745482
  • Page: 206
  • Format:
  • Bereits als Kind hatte Bestsellerautor Pascal Voggenhuber Kontakt mit Geistf hrern Diese hilfreichen Wesen waren seine steten Begleiter in allen Lebenslagen Nun erkl rt Voggenhuber, wie jederseinen pers nlichen Geistf hrer entdecken und die Beziehung zu ihm vertiefen kann Er zeigt an zahlreichen Beispielen, wie uns Engel und Geistf hrer im Alltag begegnen und geleiten Zus tzlich bietet das Buch viele praktische Tipps, wie Sie die geistige Welt wahrnehmen und besser verstehen k nnen.

    • Free Download [Thriller Book] ↠ Entdecke deinen Geistführer: Wie uns Engel und geistige Wesen begleiten - by Pascal Voggenhuber ↠
      206 Pascal Voggenhuber
    • thumbnail Title: Free Download [Thriller Book] ↠ Entdecke deinen Geistführer: Wie uns Engel und geistige Wesen begleiten - by Pascal Voggenhuber ↠
      Posted by:Pascal Voggenhuber
      Published :2019-06-17T22:47:59+00:00

    1 Blog on “Entdecke deinen Geistführer: Wie uns Engel und geistige Wesen begleiten

    1. None says:

      Entdecke deinen Geistführer, dieses Buch ist wunderbar geschrieben wie alle Werke von P.V.Ich habe Übungen dazu gemacht, immer wieder und mir hat sich mein Geistführer gezeigt, viel mehr meine Geitführerin und sie sagte mir auch ihren Namen Zoé. Ich habe auch bemerkt, dass sie schon viel öfter in meinen Meditationen aufgetaucht ist und sich mir gezeigt hat und mir auch einiges erzählt hat, nur habe ich es nicht als Geistführer gesehen. Heute weiß ich es dank Pascal Voggenhuber.

    2. None says:

      sehr einfach und genau schreibt der autor. und zum ersten mal ist mir was überraschendes gelungen: ich habe eine meditation selbst gelesen und aufgenommen und mir dann angehört/gemacht --- und ich habe innere bilder bekommen, das fand ich superspeziell. danke!

    3. None says:

      Zu Anfang wollte ich das Buch nach einigen Seiten des Lesens beiseite legen, doch egal warum, ich tat es nicht und es half mir auf meinem WEG der SUCHE ein kleines Stückchen weiter ! Diese Zeilen sind, persönliche Gedanken, für Menschen die vorher an einem Weiterleben ohne unseren physischern Körper zweifelten.

    4. None says:

      Wie gewohnt lockerer, natürlicher Schreibstil.Ob man sich etwas mitnehmen kann oder nicht, liegt ganz allein am Leser selbst!Man muss die Übungen aber auch machen und sollte sich ohne "Praxis" in "solchen" Übungen,vielleicht nicht zuviel erwarten.

    5. None says:

      Also mir hat es gefallen :o) Ich lies gern die Bücher von P. Voggenhuber. Er ist jung und lockert diese Thematik auf :o)Er schreibt auch klar das jeder seinen eigenen Weg finden muss und dieses Buch beschreibt den Weg der für ihn richtig ist. Der Weg der Leser kann natürlich ganz anders sein :o) Wenn man das für sich "rauszieht" was stimmig ist dann ist dieses Buch ein toller "Ratgeber" :o)

    6. None says:

      Dieses Buch ist sehr Interessant. Ich kann es nur Empfehlen. Alles wird sehr deutlich erklärt. Man erfährt sehr viele neue Dienge, die man noch nicht wusste.

    7. None says:

      Das Buche liest sich schnell und sehr zu empfehlen. Einige der praktischen Übungen sind sehr gut, v.a. "sitting in the power".

    8. None says:

      Habe das Buch schon vor längere Zeit gelesen, komme immer wieder dazu drin mal zu lesen es ist natürlich alles sehr gewöhnungsbedürftig, meiner Meinung nach

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *